Über uns



Wir das sind Gundula und Maximilian Giese.

Gemeinsam bewohnen wir ein Haus in Westfeld, welches wir uns mit unseren 6 Samtpfötchen teilen. 4 Norwegische Waldkatzen, 1 Maine Coon und 1 Hauskatze teilen sich Haus, Freigehege und ihre Menschen in überwiegend friedlichem Einvernehmen.
Tja und warum schon wieder ein Katzenzüchter mehr, wo es doch schon genug davon gibt?! Nun, alles ist relativ. Wer ein Lebenlang mit Katzen zusammen gelebt hat, dem wird irgendwann nichts anderes übrig bleiben als diesen Schritt zu gehen. Ganz leise pfotelte sich unser erstes Norweger Mädel in unser Leben, um uns mit kätzischen Eigenschaften, die wohl nur den NFO eigen sind, in ihren Bann zu ziehen.

Dies ist aber jetzt die letzte Katze!!!!!!!!!!!

Sagte unser Oberschnurrer, und begleitete Gundi auf den Weg zu Sam.
Gesehen, eingeliebt und eingezogen im Dezember2004 bei uns. Oh nee ... und immer noch Schmetterlinge im Bauch. Gut, ein allerletztes Mal durch das Internet ziehen. Einfach nur schauen und wen finden? Die MURPHY`S. Da gibt es blaue Katzen. Die brauch ich nun wirklich nicht.
Die Schmetterlinge sind weg, 2 supersüße kleine Blaubärchen von Marieta und Anja zogen bei uns ein - ihre Geschichte erzählen Euch Cindy und Demi aber selbst - .
Danke Euch 2 großen Traumkatzenerzeuger für die Hilfe beim Aufbau meiner kleinen Hobbyzucht.
Sie wird also den Catery Namen Gundi`s tragen, denn Anja Du hast Recht: irgendwie sind es sowieso alles meine Kinder.

Ein ganz dickes Dankeschön und viele Kussi´s an meine Züchterfreunde, die mir diesen Traum mit erfüllen helfen.

So, liebe Besucher unserer Norwegerle Seiten, ich wünsche Ihnen und Euch viel Spaß bei`m anschauen.
Für Liebes und auch Kritik steht ein Gästebuch zur Verfügung.
Wer mag,kann uns natürlich auch per Mail oder Phone erreichen.

Viel Spaß nun also wünscht

Gundi